Mittwoch, 10. Oktober 2012

‘Haul’ Class of 2013 & Ebelin

Als ich die neue Trend Edition von essence in meinem dm sah, musste ich einfach zuschlagen. Mitgenommen habe ich die kleine Tasche, die beiden Haargummies und den Glitzerlack.
SAM_4830
SAM_4832 SAM_4835 SAM_4834 
SAM_4838
Ich finde das Aussehen der Tasche einfach so chic, dass ich nicht widerstehen konnte. Sie hat ein größeres Fach, dass man mit einem Reißverschluss schließen kann und eine kleiner, vordere Tasche. Gekostet hat sie 2,99 Euro. Ich denke ich werde sie für meinen Nagellack nehmen, wenn ich verreise oder unterwegs bin. Damit ihr erkennen könnt hab ich euch einen essence Nagellack dazu gelegt (ebenfalls aus der Kollektion).
SAM_4828
 SAM_4826 SAM_4829
Diese Haargummis sind einfach zu süß um widerstehen zu können. Sie kosten 1,49 Euro und ich habe ein paar Tage später sofort ein back-up geholt. Sie peppen einfach und simple jeden Pferdeschwanz auf, ohne zu kitschig zu wirken. Die halten super, wie jeder andere Haargummi auch! Leider gibt es sie nur in diesen beiden Farben, aber vielleicht bringt Essence in einer späteren LE weiter Farben heraus. Ich bin dafür! :)

In meiner Sammlung fehlte ein einfache silberner Glitzerlack. Aus diesem Grund habe ich ihn gekauft. Leider ergab sich noch keine Gelegenheit ihn zu tragen. In dem neuen p2 Standardsortiment gibt es einen sehr sehr ähnlichen Lack. Mit 1,99 Euro ist dieser Lack etwas teurer als die anderen Lacke der Kollektion.
SAM_5023 SAM_5024
SAM_5026
Interessant sahen noch die Lidschattenstifte aus. Da es aber keine Tester gab (warum??), habe ich keine weiter mitgenommen. Meine Sammlung an Stiften solcher Art sind auch einfach schon viel zu groß und diese waren nicht besonders genug. Ich habe auch schon von der Erdbeerelfe eine Review gelesen und bereue es nicht. Die anderen Sachen interessierten mich so gar nicht.

Da ich noch Zeit hatte, stöberte ich ein wenig durch den dm und blieb bei der Ebelin Accessoire Abteilung hängen. Der Schmuck interessiert mich normalerweise nicht, aber den Haaraccessoires bin ich schon desöfteren fündig geworden. So auch an diesem Tag.
SAM_4824 SAM_4825
Die beiden Haarklammern sind sehr schön dezent. Leider habe ich bereits festgestellt, dass sie für meine dünnen Haare etwas groß sind.
SAM_4840
 SAM_4844 SAM_4865
Die Haarklemmen sahen einfach zu niedlich aus. Ich besitze bereits einige sehr viele dekorative Haarklemmen. Und kann dennoch nicht sein sagen, wenn ich wieder welche sehe. Die Klemme mit der Rose habe ich bereits getragen, und ich muss sagen, sie hält sehr gut auf meinen eher rutschigen Haaren.
SAM_4847
 SAM_4852 SAM_4864
Als ich die Haarklemme mit den Perlen sah, dachte ich sofort, dass diese perfekt zu einem Paar Ohrstecker passen könnten. Im Vergleich zu Hause merkte ich aber, dass dem leider überhaupt nicht so ist.
SAM_4857(Ich habe diese Ohrstecker bei Forever 21 in den USA letzten Herbst gekauft.)
Beim Einpacken habe ich dann noch diese Rezeptebox mitgenommen, die für die raustrennbaren Rezepte der Alverde Zeitschrift sind.
SAM_4823 SAM_4868
SAM_4870 SAM_4869
SAM_4872 SAM_4875
Habt ihr Sachen aus der Class of 2013 TE mitgenommen?
EDIT:
Leider sind zwei der Haargummies nach zwei/ drei mal tragen schon kaputt gegangen. :( Idee top, Qualität flop…
SAM_5028

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen