Mittwoch, 10. Oktober 2012

Nail of the Day #1

Eine meiner größten Leidenschaften ist Nagellack. Ich habe es schon an Kind geliebt, wenn mir meine Mutti die Nägel bunt gemalt hat.

Zuerst wollte ich es Nail Design nennen, aber mit Design hat es nicht so viel zu tun, da ich keine kleinen Gemälde auf die Nägel zauber, sonder eher gern verschiedene Lacke mit einander kombiniere. Daher heute meine erstes Nail of the Day!
SAM_3290Getragen habe ich den OPI Nagellack Pink Flamenco. Diese Farbe ist ein wunderschönes pink. Ich habe mir diesen OPI Lack in den USA gekauft. Die Lacke sind da wesentlich günstiger als in Deutschland. Er ist in einer Schicht deckend und hat eine gute Haltbarkeit. Als Topcoat habe ich den Top Sealer von essence benutzt.
SAM_3317  SAM_5054
SAM_3305
SAM_3333
Die Blume am Zeigefinger und die Schmetterlinge am Ringfinger sind von der essence Stamping-Palette (besitzt leider keine Nummer). Als Stamping-Lack habe ich den weißen von Conad genutzt. Ich besitze ebenfalls den schwarzen Stamping-Lack von Conad. Ein separater Blogeintrag dazu folgt!

Ich liebe es sehr die Maniküre durch ein oder zwei Akzente aufzupeppen. Auf den beiden Daumennägeln wollte ich ebenfalls, mit einem Crackle-Lack in blau, ein kleines Highlight setzen. Leider ist es nicht so schön geworden wie ich mir das eigentlich gedacht hätte. :) Ein Post zu meinen Crackle-Lacken folgt auch noch!
SAM_3321
Ich finde diese pink/weiß Kombi sehr sehr schön und trage sie unheimlich gern. :) Wie findet ihr sie? Ist sie euch zu girly?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen