Mittwoch, 10. Oktober 2012

Nail of the Day #2

Heute wird es grün auf meinem Blog. Ich habe meine Nägel in einer quitsch-grünen Farbe lackiert. Dazu eine kleine Geschichte. Ich schaue mir sehr gern die Videos von Rebeca Flöter auf YouTube an. Sie hatte mal in einem, schon etwas altem, Video einen grünen Lack von OPI aus der Shrek Kollektion vorgestellt. Ich fand die Farbe so schön und so schön sommerlich, dass ich mich irgendwann auf die Suche machte. Leider war er bei OPI schon ausverkauft, aber in den USA bei Sinful Colors wurde ich fündig. Die Farbe heißt Innocent. Wie viel er gekostet hat, kann ich euch leider nicht mehr sagen. Ich erinner mich, dass die Preise im Drogeriesegment liegen.
SAM_3648
SAM_3650 SAM_3653
SAM_5057 Es ist ein sehr helles Grasgrün. Fast schon ein bisschen Neon. Gerade für den Sommer (der ja leider schon vorbei ist) eine super Farbe.
SAM_3655Der Sinful Colors Nagellack hat eine gute Haltbarkeit. Er braucht aber ca. drei Schichten bis er wirklich deckend ist. Auch hier trage ich den essence Top Sealer. Da es eine sehr intensive und grelle Farbe ist, kann er den Nagel (trotz Basecoat) etwas verfärben.

Als kleines Highlight habe ich 04 One Kiwi a Day aus der essence Fruity LE auf Ringfinger und Daumen aufgetragen.
SAM_3639 SAM_3642
Die Farbe würde ich als pistazien-grün mit türkis-dunkelblauen Glitzerpartikeln beschreiben. Wenn man ganz genau hinschaut, erkennt man auch einen leichten goldenen Schimmer. Aufgetragen verliert sich dieser aber komplett. Leider steht auch der Name nicht auf der Flasche. Da hat essence wohl geträumt!? ;)
SAM_3661
Ich finde die Farbauswahl der Sinful Colors sehr schön. Ich besitze nur diese eine Farbe, deswegen kann ich nicht sehr viel allgemeines über die Marke sagen, würde sie euch trotzdem empfehlen. Ich denke nicht, dass sie in Deutschland erhältlich ist. Über Cherry Culture konnte man sie damals bestellen.
SAM_3660
Den limitierten Lack von essence mag ich auch sehr, würde ihn aber wahrscheinlich nicht solo tragen, da er sehr durchscheinend ist. Ich hatte auch überlegt mir noch die anderen Farben der LE zu kaufen, bin aber mit meiner Wahl sehr zu frieden.

Habt ihr Erfahrung mit den Lacken von Sinful Colors? Oder euch damals welche von Fruity LE mitgenommen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen