Sonntag, 28. Oktober 2012

Nail of the Day #4

SAM_5156
Das heutige Nail of the Day besteht aus einem meiner liebsten Nagellackfarben.Es ist der p2 Nagellack 015 gracious. Die Farbe lässt sich schwer beschreiben. Es ist ein lila, aber ein sehr dezentes mit einem Hauch grau. Ich finde es wunderschön, da die Nägel zwar bunt lackiert sind, aber dennoch elegant aussehen. SAM_5155
Leider wurde diese Farbe schon vor einiger Zeit aus dem Sortiment genommen. Deshalb habe ich mir ein Back-up gesichert.
SAM_5160 SAM_5161
Das back-up:
SAM_5164 SAM_5165
In der Flasche sieht man einen wunderschönen Schimmer. Der verliert sich leider auf den Nägeln komplett. Dennoch ist die Farbe so so schön. Die Farbe deckt in zwei Schichten und hält mit dem essence Top Sealer ca. vier Tage. Also optimal.
SAM_5167
Auf dem Ringfinger trage ich als Akzent den Special Effect Topper 12 holo topping, please von essence.  SAM_5159
SAM_5169 SAM_5170
Die Farbe ist ein wunderschöner rosa Holo-Lack, der fantastisch im Licht schimmert. Auch er hält mit dem Top Sealer ca. vier Tage.
SAM_5172
Wurde auch schon mal ein Lieblingslack von euch aus dem Sortiment genommen? Habt ihr euch ein Back-up dafür gesichert?

8 Kommentare:

  1. echt schöne Farbe! Und der Topper passt perfekt dazu =)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag solche gedeckten farben :) sieht hübsch aus
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Es ist zwar ein lila, aber irgendwie doch zurückhaltend. :)

      Löschen
  3. Die Farbe sieht wunderschön aus. Schade, dass sie aus dem Sortiment genommen wurde...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh diese Sortimentswechsel manchmal echt nicht. Auch die Lacke die momentan raus genommen werden, sind gerade mal ein halbes Jahr im Sortiment. Die Firmen lassen manchen Dingen echt keine Zeit sich "zu entwickeln".

      Löschen
  4. Sehr schicke Farbe! Der Glitzertopcoat passt auch prima dazu :)
    Ich glaub den p2 Lack hab ich auch... kann ich bei meiner riesigen
    Sammlung gar nicht sagen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi hi, danke dir! :)
      Ich trage ihn auch viel zu selten, aber meine Auswahl ist einfach zu groß. Ich könnte manchmal 10 Farben auf einmal tragen. ^^

      Löschen