Sonntag, 17. Februar 2013

ten professional nail lacquer – 415 I Pinky Promise

Ich habe eine Weile überlegt euch diesen Lack vorzustellen, da ich ihn in einem CVS in den USA gekauft habe. Meine kurze Recherche im Netz ergab, dass es diese Reihe mittlerweile nicht mehr zu kaufen gibt. Falls euch die Nagellack-Firma trotzdem einmal begegnet, zeige ich heute Nummer 415 I Pinky Promise.

SAM_1116 SAM_1118

SAM_1113

Ich hatte ihn gekauft, weil ich mir ein schönes leichtes rosa erhofft hatte. Dieser Lack ist aber so sheer und dünnflüssig, dass man selbst nach drei Schichten noch denken könnte, dass sich lediglich um einen Klarlack handelt.

SAM_1089

SAM_1091

Entschuldigt die schlechten Bilder, aber das Licht ist momentan einfach so schlecht. Ich bin bereit für den Frühling. :)

Dieser Lack lässt die Nägel gepflegt aussehen, wenn man einen dezenten Look mag. Da ich solche Looks sehr, sehr, sehr selten trage, nutze ich den Lack nur für eine French-Maniküre. Dafür eignet er sich aber sehr gut. Der Lack trocknet eher mäßig schnell und schon nach ein paar Tage blättert er an den Spitzen ab. Hätte ich die Wahl, würde ich ihn mir nicht noch einmal kaufen. Für eine French-Maniküre gibt es wesentlich bessere Lack im Angebot.

Welche Lacke nutzt ihr für einen French-Look?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen