Dienstag, 26. März 2013

p2- 890 Lost in Paradise

Heute zeige ich euch einen Nagellack aus dem neuen p2 Sortiment. Erhältlich ist er seit März 2013. Bei 890 Lost in Paradise handelt es sich um einen türkisen metallic schimmer Lack. Ich find den Namen sehr passend! Der Nagellack macht Lust auf einen Urlaub am türkis-blauen Meer!

Lost in Paradise ist Teil der color victim Reihe. Vielleicht auch zur color victim special Reihe, aber auf der Internetseite von dm wird er noch nicht gelistet. Um ehrlich zu sein ist mir das auch egal, ob color victim oder last forever

890 Lost in Paradise (1) 890 Lost in Paradise (2)

890 Lost in Paradise (3)

In der Flasche sieht die Farbe nach einem wunderschönen Duochrome in blau und türkis aus. Leider verliert sich dieser Effekt auf den Nägel fast ganz. Dennoch gefällt mir die Farbe unglaublich gut. Was mich ein wenig wundert, da ich eigentlich metalisch-schimmernde Lacke gar nicht mag. Irgendwie scheint sich aber mein Geschmack ein wenig zu wandeln! :) 

890 Lost in Paradise (4) 890 Lost in Paradise (5)

890 Lost in Paradise (6)

Der Auftrag ist einfach. Der Lack deckt in zwei Schichten, mit drei Schichten hat es mir dann aber noch einen Ticken besser gefallen. Er trocknet durchschnittlich schnell. Die Haltbarkeit war sehr enttäuschend, nach zwei Tagen gab es schon ziemlich viel Tipwear. Beim wöchentlichen Hochschul-Schwimmen habe ich dann gemerkt, dass unter Wasser der Duochrome-Effekt wunderschön rauskommt! ;)

Kann ich ihn euch empfehlen? Jein. Eine schöne Farbe, 8ml für 1,55 Euro ein angenehmer Preis. Wenn er nur ein bisschen länger halten würde…

Welchen Lack aus dem neuen Sortiment habt ihr gekauft?

4 Kommentare:

  1. Ich habe ihn mir auch gekauft aber selbst noch nicht getragen.
    Hast du einen Überlack verwendet??
    Ich habe nämlich festgestellt dass manche Nagellacke mit Unterlack aber OHNE Überlack viel besser halten. (insbesondere bei p2 Lacken ist mir das aufgefallen). Als ich einen Überlack verwendete haben Lacke 2 Tage ohne Tipwear gehalten, mittlerweile ohne um die 4-5 Tage.

    Liebst grüßt
    Eileen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den BTGN Top Sealer benutzt. Die Theorie ist interessant, werde ich demnächst mal ausprobieren. Ich benutze einen Top Coat eig nur, damit der Lack schneller trocknet. Welche Base benutzt du?

      Löschen
  2. Ach, den Lack kenne ich doch! ;-)

    Übrigens kann ich die Theorie von Eileen bestätigen!

    LG*

    AntwortenLöschen