Dienstag, 19. Februar 2013

Nail of the Day # 5

Heute habe ich einen Glitter-French-Look für euch. Ich trage diese Kombi sehr gern, da sie dezent ist, aber dennoch wunderbar glitzert! :)

SAM_1103

SAM_1108

Als Basislack trage ich 415 I Pinky Promise von 10 Professional Nail Laquer. Die erste Schicht auf den Nagelspitzen ist der essence Multiglitter Tip Painter in 01 irresistable. Die Extraportion Glitter kommt von dem Rival de Loop Nagelack in 01 Glamour Pink. Der essence Top Sealer versiegelt alles wunderbar und gibt der Maniküre einen schönen Glanz. Ich trage diesen French-Look recht häufig. Leider splittern meine Nägel sehr schnell. Deswegen werden sie meistens nicht sehr lang und da lohnt sich der French-Look in meinen Augen nicht wirklich.

Den Lack von 10 Professional Nail Laquer habe ich euch bereits hier vorgestellt. Die anderen beiden Lacke stelle ich euch demnächst noch seperat vor! :)

Wie findet ihr diesen Nail of the Day? Habt ihr Tipps gegen splitternde Nägel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen