Mittwoch, 27. Februar 2013

essence – Multiglitter Tip Painter

Heute stelle ich euch einen Lack vor, den ich zu meinen Liebsten überhaupt zähle. Und das muss schon was heißen, weil ich eigentlich ALLE meine Lacke liebe. Und auch nur deswegen zeige ich euch diesen Lack, denn es gibt ihn schon lange nicht mehr zu kaufen, LEIDER!

Es dreht sich um die Farbe 01 Irresistable. Wie die Überschrift schon sagt gehört er zur Kategorie “Multiglitter Tip Painter”.

SAM_1131 SAM_1132

SAM_1140

Wie ihr seht kratze ich schon am allerletzten Rest. Den Namen muss man auch eher erahnen. Er war mir auch einmal eingetrocknet, aber mit den p2 Nail Polish Thinner funktioniert er wieder super (sehr zu empfehlen, im Übrigen).

SAM_1096

SAM_1099

Der Tip Painter zaubert einen wunderschönen dezenten French-Look. Ich liiiieeebe diesen Look und bin so unendlich traurig, dass der Tip Painter aus dem Sortiment genommen wurde. Ich kann ihn leider auch nicht auf Kleiderkreisel oder Ebay finden. Wenn ihr einen Tipp für mich habt, ich wär euch unendlich dankbar! :) Als Basislack nutze ich in diesem Bild den 415 I Pinky Promise von 10 Professional Nail Laquer. Hier seht ihr ihn noch in einem Nail of the Day. :)

Benutzt ihr Tip Painter? Könnt ihr welche empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen